MANAGEMENT


  • Marc Herbstgeschäftsführender Gesellschafter der Walker & CO. Immobiliengesellschaft mbH

    Marc Herbst Marc Herbst absolvierte 1997 sein Studium der Betriebswirtschaftslehre. Von 1994 bis 1998
    war Herr Herbst als freier Mitarbeiter der Capital Consult Finanzberatung AG tätig.
    1998 gründete er die WIO Handelssysteme GmbH, eine klassische Vermögensverwaltung im
    angloamerikanischen Stil. Im Jahre 2004 gründete er gemeinsam mit Herrn Bernhard Walker
    die Walker & Co Eigenkapital GmbH, welche 2008 mit der Walker & Co. Immobilien GmbH
    verschmolzen wurde, deren geschäftsführender Gesellschafter er heute noch ist.
    Im Rahmen seiner beruflichen Entwicklung hat er Erfahrung sowohl in den Bereichen Vertrieb
    als auch Finanzen sowie dem Immobiliengeschäft erworben.
       
       
  • Bernhard Walker    ∗ 12. Mai 1954     † 18. Juli 2013

    Bernhard Walker Bernhard Walker begann seinen beruflichen Werdegang vor mehr als 25 Jahren im damals
    größten deutschen Immobilienberatungsunternehmen. Im Jahre 1990 gründete er gemeinsam
    mit Partnern die Beratungsgesellschaft „EUREAL Ges. für gewerbliche Immobilien.“
    Nach dem Verkauf der EUREAL gründete er zusammen mit Herrn Herbst im Jahr 2004 die
    Walker & Co. Immobiliengesellschaft mbH.
    Im Rahmen seiner beruflichen Entwicklung sammelte er Erfahrungen in unterschiedlichen
    Aufgabenbereichen der Immobilienbranche auf bundesweiter Ebene.